Zur Startseite

Unsere Marken

Die Höflinger Müller GmbH hat nicht nur die Müller-Filialen zu alter Stärke geführt, sondern auch ein Bäckerei-Netzwerk in München & Umgebung etabliert, welches kaum einen Kundenwunsch offen lässt. Das Unternehmen tritt mit vier verschiedenen Markenkonzepten am Markt auf: “Müller”, “Höflinger”, “Brioche Dorée” und "Weinzierl". Dabei sind der Standort einer Filiale sowie das vorhandene Kundenpotential wichtige Entscheidungsfaktoren für die Markenpositionierung.

MÜLLER – Bäcker seit 1930, das Filialkonzept für München und ganz Bayern, einer der größten Bäckerfilialisten in München und Umgebung.

Höflinger – Backwaren seit 1931 in München, das Filialkonzept vorwiegend für den Raum München, insbesondere Schwabing. 

Brioche Dorée – das Filialkonzept mit französischen Backwaren für internationale Standorte, bereits an mehreren Standorten in und um München.

Weinzierl - Bäckerei, Konditorei "Wallersdorfer Backhaus" seit 1890, das Filialkonzept für Niederbayern rund um den Ort Wallersdorf.

MÜLLER – Bäcker seit 1930

www.hm-gmbh.de

Höflinger – Backwaren seit 1931 in München

baeckerei-hoeflinger.de

Brioche Dorée – französische Backwaren

Direkt zur Webseite

Weinzierl -  seit 1890 

Direkt zur Webseite